Saturday
,
22
.
May 2021

Preisträger bei prima la musica

Constantin errang im Mai beim Bundeswettbewerb prima la musica einen zweiten Preis in der Solowertung Waldhorn, ein Beweis seiner musikalischen Qualitäten. Im Frühjahr hatte er sich im Landeswettbewerb mit einem ausgezeichneten 1. Rang dafür qualifiziert, nachdem er sich gemeinsam mit seiner Lehrerin Silke Allmayer an der Musikschule TonArt intensiv auf den Wettbewerb vorbereitet hatte.

Auch in unseren Reihen überzeugt uns Constantin von seinen Qualitäten. Er ist ein sehr talentierter und engagierter junger Musiker, der schon nach einem halben Jahr Ausbildung bei den Dorfspatzen mitmachte, ein Jahr später bei der Jugendmusik einstieg und seit kurzem unsere Musikkapelle bereichert. Es bereitet Freude, ihn in unseren Reihen zu haben.

Einen Ausschnitt seines Auftritts beim Landeswettbewerb finden Sie auf YouTube: https://youtu.be/lqnG0FRMb6M

Beitrag teilen:
zur übersicht