Thursday
,
5
.
December 2019

Nikolausfeier

Zu unserem Jahresabschluss freuten wir uns nicht nur noch mal alle Musikantinnen und Musikanten des Schützenmusikvereins, der Jugendmusik und der Dorfspatzen einladen zu dürfen, sondern begrüßten herzlichst auch alle Helferinnen und Helfer, die uns über das vergangene Jahr hinweg unterstützt und begleitet hatten.

Bei einer gemütlichen Feuerschalenatmosphäre ließen wir gemeinsam 2019 noch mal Revue passieren, ehe sich unsere Aufmerksamkeit auf den eingetroffenen Nikolaus mit Knecht Ruprecht richtete. Wir lauschten alle gespannt seinen lehrreichen Worten und freuten uns über die mitgebrachten Süßigkeiten und Nüsschen, die er an die Kinder verteilte.

Zum Ausklang des Abends wurde im Probelokal mit Jung und Alt noch ausgiebig gejasst.

Beitrag teilen:
zur übersicht