Sunday
,
3
.
April 2022

Kirchenkonzert

Fast genau 10 Jahre sind seit unserem letzten Kirchenkonzert in der Pfarrkirche St. Kilian vergangen. Die vor kurzem abgeschlossene Kirchenrenovierung war uns aber Anlass genug, wieder ein Konzert vor dem Altar der Pfarrkirche St. Kilian zu veranstalten.

Mit den Klängen von „Gloria Sancti“ und „The Sound of Silence“ sorgten wir auch trotz oder vielleicht gerade wegen des winterlichen April-Wetters für eine packende Stimmung. Auch bekanntere Lieder wie „You Raise Me Up“ und „Halleluja“ bekamen in der neuen Kirchen einen eigenen Flair. Einen eigenen Eindruck zu The Sound of Silence könnt ihr euch in diesem Video machen: https://www.youtube.com/watch?v=tfkWh6wf80o

Den Abschluss unseres Benefizkonzerts zugunsten der Kirchenrenovierung und der Initiative Kobler für Kobler widmeten wir unserem kürzlich verstorbenen Mitglied Oswald Tratter mit dem Lied „Is schon still uman See“.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für den Abschlussapplaus und freuen uns, euch bald wieder bei wärmerem Wetter begrüßen zu dürfen.

zur übersicht