Sunday
,
12
.
July 2020

Kiliansfest

Der Kiliansfrühschoppen am 12. Juli war Corona-bedingt diesmal etwas anders und doch erfrischend – nach dem Lock-Down endlich wieder – eigentlich doch wie immer seit Jahren.

An diesem schönen Sonntag unterhielten wir das zahlreich erschienene Publikum auf dem Festplatz hinter dem Gemeindehaus mit unserer Blasmusik, einer gefälligen Mischung aus bekannten Hits, modernen Rhythmen, Märschen und eingängigen Polkas.

Unsere Jugendmusik zeigte mit ihrem Auftritt, was in ihr steckt. Ihr Können wurde auch bei der Übergabe der zahlreich erworbenen Jungmusiker-Leistungsabzeichen ersichtlich.

Es war ein herrlicher Frühschoppen, wo man sich wie eh und je auf ein Bier mit Wurst und Brot traf. Oder auf einen Schwatz bei Kuchen und Kaffee mit Freunden und Bekannten, um den Sommer, die Musik und die Ferien zu genießen.

Beitrag teilen:
zur übersicht