Sunday
,
7
.
July 2019

Kiliansfest

Mit einem lachenden und einem traurigen Auge, blicken wir auf das vergangene Kiliansfest zurück. Zum einen konnte sich der neue Standort beim Kindergarten Gmür gut bewähren, zum anderen mussten wir ein urgestein aus unserere Mitte verabschieden.

Wir danken Wilfried für die langjährige Treue und die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam feiern, lachen und musizieren durften. Zum gebührenden Abschied durfte Wilfried natürlich noch einmal den Takt angeben und erhielt zum Dank und zur Erinnerung eine Collage mit Bildern der vergangen Jahre.

Obwohl es Petrus nicht gut mit dem Fest meinte, konnten wir gemeinsam mit unseren Jungmusikantinnen und Jungmusikanten, die zusammen inzwischen schon eine große Jugendkapelle präsentieren, gute Stimmung unter die Festgäste bringen. Den Abschluss machte unsere klenn Bsetzig, die auch nach stärkerem Regen wieder für lachende Gesichter sorgt. Mit diesem Fest verabschiedeten wir uns in die wohlverdiente Sommerpause. Herzlichen Dank für euer Kommen und eure Treue und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

Beitrag teilen:
zur übersicht