Thursday
,
1
.
September 2022

Jugendlager

Auch in diesem Jahr konnten unsere Jüngsten vom 1. bis 4. September ein verlängertes Probenwochenende in Furx machen. Um sich für die kommenden Auftritte vorzubereiten, probten unsere Jungmusikantinnen und Jungmusikanten fleißig in Satz- und Gesamtproben neue Musikstücke mit Wolfgang Häusle ein. Wie viel so ein Probenwochenende bringt, zeigen die bemerkenswerten Fortschritte, die in diesen wenigen Tagen gemacht werden.

Zwischen den Proben und vor allem am Abend kam der Spaß nicht zu kurz. Neben einem Spielewettbewerb wurde Tischtennis und vor allem Werwolf und das Kartenspiel „Hose-ab“ gespielt. Für Stärkungspausen zwischen Spiel und Musik sorgten Claudia Jäger, Slavica Lenzi und Günter Mäser. Danke an alle für den tollen Einsatz. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

zur übersicht